Newsletter „Redeimpulse“: So bewegen Sie Ihr Publikum

 

Ganz gleich, ob Sie im kleinen Kreis präsentieren oder auf der großen Bühne stehen: Sie wollen vor allem eines … gehört werden.

Dabei geht es nicht darum, der perfekte Rhetoriker zu sein, sondern die Zuhörer zu erreichen und ins Handeln zu bringen, indem Sie

  • mit Ihrer Botschaft auf den Punkt kommen,
  • den richtigen Ton finden und
  • nicht nur den Kopf, sondern auch das Herz Ihres Gegenübers für sich gewinnen.

 

Jetzt anfordern: regelmäßige Redeimpulse!

Informationen rund um Inhalt, Versandverfahren und Statistik der Redeimpulse

Welche Inhalte erwarten Sie?

Mit den Redeimpulsen bekommen Sie Tipps, wie Sie andere mit Worten bewegen können und auch dann den Kopf über Wasser behalten, wenn die kommunikativen Wellen einmal höher schlagen. Neben Neuigkeiten aus dem Blog gibt es Infos zu anstehenden Veranstaltungen und zu meinen Leistungen.

Wie häufig erhalten Sie die Redeimpulse?

Mit dem Newsletter können Sie in etwa ein- bis zweimal im Monat rechnen.

Versand durch MailChimp

Die Redeimpulse verschicke ich via MailChimp. Dabei werden Ihre E-Mail-Adresse sowie weitere Informationen zum Versand und zur Analyse des Newsletters gespeichert.

Ihre An- und Abmeldung

Melden Sie sich für die Redeimpulse an, bekommen Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink („Double-Opt-In“). Das stellt sicher, dass niemand einfach so Ihre Adresse einträgt. Wollen Sie den Newsletter nicht mehr erhalten, können Sie sich jederzeit abmelden. Einen entsprechenden Abmeldelink finden Sie sowohl in jedem Redeimpuls also auch in der Double-Opt-In-E-Mail.

Statistiken und Erfolgsmessung

Um die Redeimpulse für Sie zu optimieren, schaue ich darauf, wie häufig der Newsletter geöffnet wird und welche Links Sie am meisten interessieren.

Datenschutz

Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt! Ausführliche Informationen zur Verarbeitung persönlicher Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung.